Mo - Fr: 09:00 - 12:30 I 14:00 - 18:00, Sa: 09:00 - 12:30Tel.: 06582 / 72562
Bewertung:

40 Plus aufgepasst!
Stress, wohin man schaut, Beruf, Kinder, alles funktioniert irgendwie. Aber so richtig rund läufts auch nicht. Heute tut das Knie weh, morgen der Rücken. Geht’s ab dem Vierziger nur mehr bergab??? Nein, tuts natürlich nicht, sonst könnte man ja auch kein Buch drüber schreiben ;-)
Vielmehr nimmt die Zufriedenheit in der zweiten Lebenshälfte zu. Und wenn es wer weiß, dann ist das Eckart von Hirschhausen. Ich glaub es ihm jedenfalls!

von Stephan Lauf
Bewertung:

40 Plus aufgepasst! Stress, wohin man schaut, Beruf, Kinder, alles funktioniert irgendwie, aber so richtig rund läufts auch nicht. Heute tut das Knie weh, morgen der Rücken (was uns dann gleich wieder zu Liebscher-Bracht führt ;-) Geht’s ab dem Vierziger nur mehr bergab? Nein, tuts natürlich nicht, sonst könnte man ja auch kein Buch drüber schreiben ;-) Vielmehr nimmt die Zufriedenheit in der zweiten Lebenshälfte zu. Und wenns, wer weiß, dann ist das Eckart von Hirschhausen. Ich glaub es ihm jedenfalls!

von Elisabeth Wallinger