Mo - Fr: 09:00 - 12:30 I 14:00 - 18:00, Sa: 09:00 - 12:30Tel.: 06582 / 72562
Bewertung:

Es ging um einen Hund Namens Spider. Er war der letzte, der von seinem Geburtsort abgeholt wurde. Sein neuer Besitzer war Tom. Er freute sich sehr über den Hund und gab ihm den Namen Spider. Spider und Tom spielten sehr gerne miteinander. Tom hatte einen neuen Freund gefunden. Er war in der Schule immer sehr einsam und wurde oft gehänselt und geprügelt. Spider war immer alleine, wenn Tom in der Schule war. Ihm war sehr langweilig, deshalb machte er sehr viel kaputt. Da die Familie nicht die reichste war, schmiss Toms Vater Spider raus. Zuerst folgte Spider ein paar Katzen. Als eine Füchsin namens Jessi der Anführerin der Katzen den Schwanz abgebissen hatte, gingen die zwei in Jessis Bau. Spider erzählte ihr alles über Tom und dass er wieder zu ihm will.

Gemeinsam beschlossen sie Tom zu finden. Es gelang ihnen aber nicht. Jessi wurde von einem Rudel Hunde aufgefressen. Nun war Spider alleine, naja nicht ganz alleine. Ein Floh war bei ihm. Der Floh half Spider nun. Schaffen es die beiden, Tom zu finden?

Das Buch hat mir gut gefallen. Es war spannend zu lesen, da der Ausgang dieser Geschichte nicht vorhersehbar war.

von Tyrolias Welten, 8. November 2018