Mo - Fr: 09:00 - 12:30 I 14:00 - 18:00, Sa: 09:00 - 12:30Tel.: 06582 / 72562
Bewertung:

Ein Vorlesebuch, mit dem Vorleser mindestens genau so viel Spaß hat, wie das Kind. Hintergründig, ironisch und wertvoll. Ich musste es mit meinem Sohn 3 mal hintereinander Lesen. und auch beim dritten mal haben wir uns noch zerkugelt. Diese Buch muss in jedem Kinderhaushalt stehen!!!

von HEYNi Gernot Pirolt
Bewertung:

Das Internet geht nicht mehr. Auf der ganzen Welt nicht.
Und kaputtgemacht hat es die Oma. Keine Arbeit mehr ohne Internet, kein Navi und keine Computerspiele und reden muss man auch wieder miteinander.
Aber was ist das eigentlich, „das Internet“ ? Und geht das wirklich so einfach kaputt zu machen? Bis der Techniker kommt, um das Internet „auf der ganzen Welt“ wieder zu reparieren, haben Oma und ihre Familie auf jeden Fall viel Spaß miteinander. Und wer weiß, vielleicht wäre das mit Internet gar nicht so toll gewesen?
Eine vergnügliche (Vorlese-) Geschichte für alle von 6-99 Jahre. Funktioniert auch ganz ohne Internet.

von Janna Münster