Mo - Fr: 09:00 - 12:30 I 14:00 - 18:00, Sa: 09:00 - 12:30Tel.: 06582 / 72562
Bewertung:

Lässt man die Wäsche im Trockner und das Geschirr in der Spülmaschine, wenn man für ein Jahr nach Australien zieht? Noah glaubt, dass seinem Bruder und seiner Familie etwas Schlimmes zugestoßen ist, denn auch die Antworten auf seine Mails und SMS klingen so gar nicht nach Dan. Doch bei der Polizei nimmt man ihn nicht ernst, keiner scheint seine Befürchtungen zu teilen.
So beginnt ein neuer Fall für Fredrika Bergman und Alex Recht und auch die erste Leiche lässt nicht lange auf sich warten.
Kristina Ohlsson hat es wieder einmal geschafft, die persönlichen Schicksale ihrer Ermittler mit einem spannenden Fall zu verbinden. Für alle, die ihre Krimis noch nicht kennen, ist diese Geschichte die Jagd nach einem Täter, der sich gefährlich nahe im Umfeld der Ermittler befindet. Alle anderen werden sich freuen wieder von Fredrika und Alex zu hören, die uns Fans ja schon in den vorherigen Büchern ans Herz gewachsen sind. Es sei uns deshalb auch erlaubt nicht wirklich daran zu glauben, dass dies der letzte Fall sein soll.

von Barbara Pernter