Mo - Fr: 09:00 - 12:30 I 14:00 - 18:00, Sa: 09:00 - 12:30Tel.: 06582 / 72562
Bewertung:

Carsten Stahl wurde sehr bekannt durch seine Ermittler- Serie auf RTL II und geht seit ein paar Jahren neue Wege. Er will Kinder und Jugendlichen helfen die durch Mobbing an den Schulen tyrannisiert werden. Der Autor Jürgen Lemke zeigt aber auch eine ganz andere Seite von Carsten Stahl, dass auch er es in seinem Leben nicht einfach hatte und auch er zuerst durch die Hölle musste bis er seine Berufung gefunden hat. Ich finde dieses Buch sehr lesenswert, denn ich glaube, dass jeder von uns in seinem Leben mindestens einmal gemobbt wurde. Das kann in verschiedenen Bereichen geschehen, in der Schule oder auch am Arbeitsplatz.
Carsten Stahl beginnt dieses Geschwür, wie er es nennt, in den Schulen zu bekämpfen. Wir müssen an unsere Kinder denken und somit auch an unsere Zukunft, damit sie glücklicher und respektvoller mit andere Personen umgehen können.

von Inge Tschager