Mo - Fr: 09:00 - 12:30 I 14:00 - 18:00, Sa: 09:00 - 12:30Tel.: 06582 / 72562

Buchempfehlungen von Alice

Foto Alice Loske-Wirthmiller

"Frau Alice" die CEO (=Die "C"hefin von "E"igentlich so ziemlich "O"im in da Buchhandlung ;-) Schon meine Kindheit habe ich mit und in der Buchhandlung verbracht. Auch heute ist sie für mich ein "Wohnzimmer". Meine Leseinteressen sind sehr vielseitig: von moderner und klassischer Literatur über Sachbuch und Kinderbuch bis zu einer großen Leidenschaft für Lyrik. Ich habe viel Humor, vielleicht mag ich deshalb auch gerne ironische und skurrile Bücher. Da ich mich sehr gerne in Bücher vertiefe und auch vor einem Buch fürchten kann, lese ich selten Thriller. Wenn ich nicht mit der Buchhandlung beschäftigt bin oder beim Lesen, verbringe ich die Zeit gerne mit meiner Familie. Sonst kann man mich am ehesten in der Natur oder am Berg antreffen. Natürlich werden wir immer von Balou begleitet.